Thursday, August 13, 2020

Download Feenlicht und Krötenzauber (Sumpfloch-Saga #1) Free Audio Books

Specify Books In Pursuance Of Feenlicht und Krötenzauber (Sumpfloch-Saga #1)

Edition Language: German
Series: Sumpfloch-Saga #1
Characters: Mariecke, Gerald, Berry, Lisandra, Thuna, Geicko, Scarlet
Download Feenlicht und Krötenzauber (Sumpfloch-Saga #1) Free Audio Books
Feenlicht und Krötenzauber (Sumpfloch-Saga #1) Kindle Edition | Pages: 150 pages
Rating: 3.68 | 281 Users | 39 Reviews

Present Out Of Books Feenlicht und Krötenzauber (Sumpfloch-Saga #1)

Title:Feenlicht und Krötenzauber (Sumpfloch-Saga #1)
Author:Halo Summer
Book Format:Kindle Edition
Book Edition:Anniversary Edition
Pages:Pages: 150 pages
Published: (first published August 23rd 2011)
Categories:Fantasy. Young Adult. Audiobook

Representaion To Books Feenlicht und Krötenzauber (Sumpfloch-Saga #1)

Was passiert, wenn drei Mädchen wie du und ich in eine Welt versetzt werden, in der es Halbvampire, Krötenlehrer und magische Unterrichtsfächer gibt? Es kommt, wie es kommen muss: Früher oder später landen sie in der Festung Sumpfloch, einer Schule für unbegabte, arme, gefährliche oder anderweitig verlorene Kinder. Das Leben an dieser Schule ist abenteuerlich genug, doch es kommt noch schlimmer. Die böse Cruda, die die Kinder einst aus unserer Welt entführte, ist den Mädchen auf der Spur. Und dann sind da noch ein paar Jungs mit dunklen Geheimnissen, in die sich normale Mädchen gerne verlieben …

Rating Out Of Books Feenlicht und Krötenzauber (Sumpfloch-Saga #1)
Ratings: 3.68 From 281 Users | 39 Reviews

Criticize Out Of Books Feenlicht und Krötenzauber (Sumpfloch-Saga #1)
Zum InhaltDie böse Zauberin Cruda hat einen unheilvollen Plan doch dafür braucht sie Erdenkinder. Kurzerhand entführt sie drei kleine Mädchen in ihre Welt Amuylett, doch sie verliert sie aus den Augen. Aber die Cruda kann warten, denn erst, wenn sich die besonderen Talente entwickeln, die die Kinder durch den Übergang erhalten haben, sind sie ihr von Nutzen. Sie weiß nicht, dass ein tapferer Ritter von ihren Plänen erfahren hat und er alles tun wird, um die 3 Mädchen zu beschützen.Als Lisandra,

Der Start in diese Serie war etwas holprig, vieles wurde nonstop wiederholt, einige andere stilistische Fehler haben sich auch eingeschlichen.Ich finde aber die Charaktere so bezaubernd, dass ich noch etwas weiterlesen möchte.

Hat mir echt gut gefallen:)

Wie Halo Summer schon im Vorwort erwähnt, handelt die Geschichte vom Erwachsenwerden. Und so wird auch die Geschichte von Band zu Band "erwachsener". Das heisst, der erste Band ist noch ziemlich leicht zu verdauen. Keine Toten, keine heftigen Liebesgeschichten, keine epischen Schlachten. Doch meine Lieben, ich verpreche euch, das kommt noch!Wenn ich so darüber nachdenke ist die Sumpfloch-Saga wohl tatsächlich meine Lieblings-Buchreihe. Bei keinem anderen Reread einer Reihe habe ich mich so

DNF 25% Der Schreibstil ist einfach nichts für mich.

Es ist ein sehr gutes und spannendes Buch ich werde auf jeden Fall die Reihe weiterlesen 😊👍

Ich hab das Buch vor Jahren gelesen und alle Teile der Reihe verschlungen, die zu dem Zeitpunkt erschienen waren. Jetzt wo der (vorerst) letzte Teil gerade rausgekommen ist lese ich die ganze Reihe nochmal und ich hab wirklich Spaß dabei. Man merkt dem Buch definitiv an, das es eines der ersten ist, aber mir gefällt der Schreibstil obwohl er manchmal etwas holprig ist. Aber sowohl der Schreibstil als auch die Komplexität der Geschichte wird im Laufe der Reihe immer besser, deswegen bin ich schon

0 comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.